08.06.2018 Kategorie: Startseite

Förderverein spendet Schulverbund neuen Wasserspender

Seit gestern steht nun im C- Gebäude (ehemals Realschule) ein weiterer Wasserspender für die Schüler. Den ersten Wasserspender hat der Gesamtelternbeirat im Frühjahr 2016 aus dem Erlös des Schulfestes dem Schulverbund gespendet. Dieser Wasserspender wurde im Grundschulgebäude aufgestellt.       Die Nachfrage war sehr groß und schnell kam der Wunsch auf, dass auch im C-Gebäude Realschule , indem die Schüler ab Klasse 7 und die Mensa untergebracht sind, ein weiterer Wasserspender aufgestellt werden soll. Der Förderverein, der seit letztem Jahr den gesamten Schulverbund umfasst, war sofort bereit, für die Schüler einen Wasserspender aufzustellen.       Die Schüler sind glücklich und froh, gerade bei der gegenwärtigen Hitze nun jederzeit ein kühles Getränk zu bekommen.